Was ist die koronare Herzkrankheit?



Artikel von:
Ronja12
veröffentlicht am 16.08.2017 23:36 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Bei meinem Vater wird die koronare Herzkrankheit vermutet. Was genau muss ich mir darunter vorstellen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 6 Jahren

    Re: Was ist die koronare Herzkrankheit?

    Hallo!
    Unter der koronaren Herzkrankheit versteht man die Verengung oder sogar den Verschluss der Blutgefäße, die unser Herz mit sauerstoffhaltigen Blut versorgen. Diese Krankheit kann leider wirklich sehr gefährlich werden, wie du auf http://www.100-gesundheitstipps.de/koronare-herzkrankheit-sy mptome-behandlung-und-tipps-zur-vorbeugung.html lesen kannst. Vermutet man diese Krankheit, sollte man sich wirklich schnellstmöglich bei einem Arzt vorstellen.
     
    • Einklappen
      Chmervaske, vor 6 Jahren

      Re[0]: Was ist die koronare Herzkrankheit?

      Die KHK ist eine typische Wohlstandskrankheit. Im Prinzip "verkalken" die Blutgefäße, die das Herz mit Nährstoffen versorgen
       
    • Einklappen
      Hercul, vor 6 Jahren

      Re[0]: Was ist die koronare Herzkrankheit?

      Hallo,

      kennst du Sildenafil?

      Sildenafil Citrate wurde der Gruppe der PDE-5 Hemmer zugeordnet. Deren Wirkung besteht darin, die Gefäße zu erweitern und somit das Blutvolumen zu erhöhen. Das heißt. wenn die Gefäße erweitert sind, hat das Herz weniger Augaben tu erledigen.

      Nun hat sich Sidlenafil auch bei der Behandlung von anderen Herz-Kreislauf-Problemen als sehr erfolgreich erwiesen.

      Mehr Infos dazu, und wie man es besorgen kann, findest du [url=https://www.apotheke4all.is/sildenafil-citrate-kaufen]hier[/ url]

      Hoffe das ich etwas helfen konnte.

      Gute Bessereung.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine